Sunday, April 14, 2024
Google search engine
HomeDeutschland„Besorgnis gilt den gemeinsamen Kindern“: Trennung bei Kai Wegner: Berliner Landeschef verkündet...

„Besorgnis gilt den gemeinsamen Kindern“: Trennung bei Kai Wegner: Berliner Landeschef verkündet das Ende der Beziehung

Nach Weihnachten verkündete Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner das Ende seiner Beziehung. Die Trennung erfolgte bereits im September, wie Senatssprecherin Christine Richter am Freitag mitteilte.

Kai Wegner, Berlins Regierender Bürgermeister, gab die Trennung von seiner Partnerin Kathleen Kantar bekannt. Der 51-Jährige und seine Lebensgefährtin haben ihre Beziehung beendet, wie die Senatskanzlei am Freitag in Berlin mitteilte.

Eine Trennung bei Kai Wegner: „Sie werden in Freundschaft verbunden bleiben“

„Kai Wegner und seine Lebensgefährtin haben sich vor einigen Monaten, im September dieses Jahres, getrennt. Sie werden weiterhin in Freundschaft verbunden bleiben, ihre Zuneigung und Besorgnis gilt den beiden gemeinsamen Kindern“, sagte Senatssprecherin Christine Richter laut der Mitteilung. Weitere Erklärungen zur Trennung seien aus Gründen der Wahrung der Privatsphäre der Familie nicht geplant.

Wegner, der im April zum Regierenden Bürgermeister gewählt wurde, lebt in Spandau. Der CDU-Politiker ist geschieden und Vater von drei Kindern. Wegner steht an der Spitze des schwarz-roten Senats. Über die Trennung berichtete am Freitag zunächst die „Bild“-Zeitung.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
Google search engine

Most Popular

Recent Comments